Theorieunterricht

Unser Theorieunterricht findet in ungezwungener, aufgelockerter Atmosphäre in der Fahrschule statt. Wir schulen mit den neuesten Unterrichtsmedien. Alle Fahrlehrer gestalten abwechselnd den Theorieunterricht. So kannst Du Dir schon mal ein Bild von dem einen oder anderen Fahrlehrer machen, mit dem Du dann Deine Fahrstunden beginnen möchtest.


 

Erfolgreich lernen

Die Lernsoftware von Fahrschulcard begleitet dich selbstständig bis zur Prüfung. Durch das exklusive Ampel-Lern-System werden die Fragen systematisch gelernt und du wirst so optimal auf die Prüfung vorbereitet. Erst wenn die Fragen mehrfach richtig beantwortet wurden, gibt das System grünes Licht für die Prüfung.

 

 Jetzt App hier downloaden

 

 

Zuverlässige Erfolgskontrolle

Übersichtliche grafische Auswertungen und Statistiken informieren dich über Stärken und Schwächen. Egal ob du die Fragen:

  • unterrichtsbegleitend nach Themenbereich lernst
  • Übungsbögen bearbeitest und dabei die Hilfe- oder Vorlesefunktion nutzt
  • eine Vorprüfung im offiziellen Layout nach den Vorgaben der arge tp 21 TÜV | DEKRA bearbeitest
  • oder eine der anderen Lernmethoden nutzt,

die Ergebnisse der Fragen werden ausgewertet, gespeichert und grafisch aufbereitet ausgegeben.


 

*Zu Theorieprüfung begleitet euch euer Fahrlehrer.  

Online Anmeldung